TuS Kaltehardt B Jugend (Kreis Bochum) sucht Freundschaftsspiele

Moderatoren: annen, rolandleroi

Forumsregeln
Bitte geben Sie einen aussagekräftigen Betreff mit Datum ein. Geben Sie auch bitte immer das Jahr bei einer Datumsangabe an. - Die Gültigkeit eines Themas beträgt 50 Tage. Die Gültigkeit verlängert sich ab dem Datum eines neu eingestellten Beitrags im Thema um weitere 50 Tage. Nach Ablauf der Gültigkeit wird der Beitrag automatisch gelöscht.

Über das Fähnchen neben einem Thema können Sie uns mitteilen dass sich dieses erledigt hat (z.B. Job vergeben, Gegner gefunden, Termin abgelaufen).
slessin

TuS Kaltehardt B Jugend (Kreis Bochum) sucht Freundschaftsspiele

Beitragvon slessin » 31. Jan 2018, 08:56

Hallo zusammen,

wir sind eine gemischte C- und B Jugend . Zur Vorbereitung als künftige B Jugend Mannschaft suchen wir B Jugend Mannschaften für Freundschaftsspiele. Nach Absprache kann Dienstags oder Freitags gerne bei uns gespielt werden auf unserem Kunstrasenplatz.

Mit sportlichen Grüßen

DirchDiebels
Re: TuS Kaltehardt B Jugend (Kreis Bochum) sucht Freundschaftsspiele

Beitragvon DirchDiebels » 11. Feb 2018, 22:12

Hallo, ich bin Trainer einer neu formierten B-Jugend beim DJK Kamp-Lintfort (die einzige Jugendmannschaft).
Da wir neu sind und in der aktuellen Saison noch nicht am Ligabetrieb teilnehmen dürfen, wäre ich für jedes Testspiel sehr dankbar.
Mein aktueller Kader besteht zur Hälfte aus 2003 er und zur anderen Hälfte aus 2002 er Jahrgang. Weiterhin haben wir 2 Jungs vom Jahrgang 2001 im Team, die aber Leistungsbezogen keinen Unterschied machen. Wir wären sehr interessiert daran an einem Freitag zu euch zu kommen um ein Freundschaftsspiel zu bestreiten. Über eine positive Rückantwort wäre ich sehr erfreut.

Mit sportlichen Grüßen
Dirk Serwe
0172-7614023
47475 Kamp-Lintfort