Trainer sucht im Frauen- und Mädchenbereich....

Sie möchten Ihre Leistungen einem neuen Verein zur Verfügung stellen? Sie suchen nach einer neuen Herausforderung?

Moderatoren: annen, rolandleroi

Forumsregeln
Sie möchten Ihre Leistungen einem neuen Verein zur Verfügung stellen? Sie suchen nach einer neuen Herausforderung?

Tragen Sie bitte einen aussagekräftigen Betreff ein. (z.B. Jugend-Trainer aus Essen sucht neuen Verein)

Hinweis: Ältere Beiträge werden regelmäßig gelöscht.
cologne77

Trainer sucht im Frauen- und Mädchenbereich....

Beitragvon cologne77 » 11. Feb 2018, 12:24

Ich bin zur Rückrunde der laufenden Saison 2017/18 auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Frauen- und Mädchenfußball. Ich bin 40 Jahre alt und verfüge über fast 18 Jährige Erfahrung im Frauen-und Mädchenfußball (U15 Verbandsliga, U17 Regionalliga, Damen Landesliga). Eine Trainerlizenz sowie die DFB-Torwarttrainer Zertifizierung sind ebenfalls vorhanden. Sollte jemand eine entsprechende Stelle zu vergeben haben, gerne auch als Co-Trainer, so würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. U15,U17 nur Großfeld (11er).
Näheres dann in einem persönlichen Gespräch!!

Im Großraum Köln und Umgebung

Mit sportlichen Grüßen

Hajo1957

Re: Trainer sucht im Frauen- und Mädchenbereich....

Beitragvon Hajo1957 » 27. Mär 2018, 08:46

Wir suchen zur Saison 18/19 einen Trainer für unsere Damenmannschaft in der Bezirksliga. Falls die Anfrage noch gültig ist, würde ich mich über kurze Antwort unter josef@erft-sport.de mit ein paar Eckdaten freuen. ich rufe oder schreibe dann umgehend zurück.
Grüße aus Köln