Nachholtermine in der Regionalliga West festgelegt

Abgesetzte Spiele vom 17. und 18. Spieltag

Nachricht vom: 6. Dez. 2023
Lesezeit: 2 Minuten
Foto/Video: Jürgen Peperhowe

In der Herren-Regionalliga West sind vier noch ausstehende Nachholspiele neu terminiert worden. Die Partien RW Ahlen – FC Schalke 04 U 23 und FC Gütersloh – SC Paderborn 07 U 23 sollen noch vor der Winterpause ausgetragen werden.

Patrick Zielezny, Spielleiter für die Herren-Regionalliga West, hat die Spiele nunmehr nach finalen Abstimmungen mit Vereinen, Behörden und Medien neu angesetzt.

Demnach sind folgende Termine vorgesehen:

13. Dezember 2023 (19:30 Uhr):

RW Ahlen – FC Schalke 04 U 23 (vom 17. Spieltag)

16. Dezember 2023 (14:00 Uhr):

FC Gütersloh – SC Paderborn 07 U 23 (vom 18. Spieltag)

27. Januar 2024 (14:00 Uhr):

Fortuna Düsseldorf U 23 – FC Wegberg-Beeck (vom 18. Spieltag)

SV Lippstadt – SSVg Velbert (vom 18. Spieltag)

Noch offen ist vorerst der Nachholtermin für die Partie RW Ahlen – SV Rödinghausen (vom 18. Spieltag).

Die Partien vom 17. und 18. Spieltag wurden an den ursprünglich vorgesehenen Terminen nach Platzsperren wegen der Wettersituation mit Regen, Schnee und Eis abgesetzt. 

Aktuelle Informationen zum Spielplan und ggf. Neuansetzungen finden sie auf 

FUSSBALL.DE

einem Angebot der DFB GmbH & Co. KG. Der WDFV haftet nicht für die Inhalte dieses Angebots.

Autor*in: WDFV.de

Die Herren-Regionalliga West im Live-Stream

Alle der insgesamt 306 Partien der Regionalliga West-Spielzeit 2023/24 werden von SPORTTOTAL mit manuellen Kamera Setups aus den Stadien produziert und live kommentiert. Neben den Live-Übertragungen und VODs werden wenige Stunden nach Spielende Highlight Clips zu allen Partien zur Verfügung stehen. Zudem wird es eine Highlight Show geben, die für die Fans jeweils den gesamten Spieltag zusammenfasst. Alle Inhalte werden hier verfügbar und abrufbar sein: regionalliga-west.tv.