Torwart 06 sucht Verein in Duisburg

Moderatoren: rolandleroi, annen

Forumsregeln
Sie möchten Ihre Leistungen einem neuen Verein zur Verfügung stellen? Sie suchen nach einer neuen Herausforderung?

Tragen Sie bitte einen aussagekräftigen Betreff ein. (z.B. Jugend-Trainer aus Essen sucht neuen Verein)

Hinweis: Ältere Beiträge werden regelmäßig gelöscht.
Kadett111

Torwart 06 sucht Verein in Duisburg

Beitragvon Kadett111 » 5. Mai 2017, 22:14

Mein Sohn Jahrgang 2006 ist auf der Suche nach einem Verein. Er ist absoluter Anfänger . Ich selber bin Torwart Trainer und Trainiere ihn zur Zeit. So kann ich auch seine Leistung Objektiv Einschätzen . Als Zweiter Torwart wäre er Sicherlich eine Gute Lösung . Er ist sehr Motiviert und Nimmt Zweimal die Woche am Torwart Training Teil . Falls Interesse Besteht einfach melden . Gibt nur Zwei Bedingungen . Einmal müsste der Verein Kunstrasen haben zum anderen aus dem Raum Duisburg Kreis9 Kommen . Vielen Dank

TV Jahn Hiesfeld

Re: Torwart 06 sucht Verein in Duisburg

Beitragvon TV Jahn Hiesfeld » 15. Mai 2017, 11:35

Hallo nach Duisburg,

wir, der TV Jahn Hiesfeld aus Dinslaken sucht noch Torhüter des Jahrgangs 2006. Kunstrasen ist vorhanden. Bei Interesse bitte Kontakt unter jahn.hiesfeld@arcor.de.

Mit sportlichen Grüßen

TV Jahn Hiesfeld

vuckermann

Beitragvon vuckermann » 17. Mai 2017, 13:59

Hallo nach Duisburg,
wir der SV Duissern 1923 e.V. suchen noch eineN Trowart für unsere gemischte 05/06 D-Jugend.
Wir kommen aus dem Raum kreis 9, haben aber leider keinen Kunstrasen, sondern nur 1 Rasen und 1 Aschenplatz.
Vielleicht würde ja Trotzdem Interesse besten, wenn ja einfach mal melden.

vuckermann@aol.com oder per whatsapp oder sms an 01713107088

Mit freundlichen Grüssen

Volker Uckermann
Trainer D Jugend
SV Duissern 1923 e.V.

Kadett111

Beitragvon Kadett111 » 19. Mai 2017, 19:04

Vielen Dank für Ihr Interesse. Leider kann ich mich erst jetzt melden. Mein Internet Anbieter machte etwas Stress ( durch wechsel).Habe schon ein passenden Verein gefunden. Vielen Dank. Sportlichen Gruss Christian