Westdeutscher Fussballverband e.V.
Regionalliga West 05.12.2013

1:1 gegen Schalke: Narey lässt Leverkusen jubeln

Regionalliga West

Die U 23 von Bayer 04 Leverkusen setzt sich in der Regionalliga West ein kleines Stück von den Abstiegsrängen ab. In einer verlegten Partie vom 17. Spieltag kam die Mannschaft von Bayer-Trainer Ralf Minge gegen die sechsplatzierte U 23 des FC Schalke 04 zu einem 1:1 (1:1) und liegt nach dem ersten von drei Heimspielen hintereinander nun vier Punkte vor der gefährdeten Zone.

Die Statistik zu den Spieltagen finden Sie hier!

Eine Führung in der Anfangsphase durch das zehnte Saisontor von Robert Leipertz (3.) konnten die von Bernhard Trares trainierten Gäste nicht zum ersten Dreier nach zuvor drei Niederlagen in Folge nutzen. Khaled Narey (23.) gelang der Ausgleich für die Leverkusener, die seit vier Runden auf einen dreifachen Punktgewinn warten. Quelle: DFB/mspw

 

Spielberechtigungen Regionalliga West