Westdeutscher Fussballverband e.V.
Jugend-Fußball 15.09.2012

Bochum und BVB mit voller Ausbeute

C-Junioren-Regionalliga West

Borussia Dortmund und der VfL Bochum haben am dritten Spieltag der C-Junioren-Regionalliga jeweils den dritten Sieg geholt und bleiben an der Tabellenspitze. Beide Teams hatten allerdings schwierige Aufgaben zu bewältigen und machten es spannend.

Der VfL Bochum setzte sich 2:1 beim MSV Duisburg durch. Görkem Saglam war mit einem Doppelpack für Bochum erfolgreich. Dortmund siegte 2:0 gegen Fortuna Düsseldorf.

Noch ohne Gegentor sind die Verfolger 1.FC Köln und Schalke 04. Köln setzte sich 5:0 gegen Alemannia Aachen durch. Schalke siegte 1:0 beim VfL Theesen. Kevin Tekoe gelang der Siegtreffer. Bayer Leverkusen besiegte zudem Bielefeld mit 4:1. Münster und Borussia Mönchengladbach trennten sich torlos.

Spielberechtigungen Regionalliga West