Westdeutscher Fussballverband e.V.
Frauen-Fußball 15.05.2014

DFB-Pokalfinale der Frauen: Tolle Preise für Gruppen

Gewinnern winkt beispielsweise ein Besuch von DFB-Direktorin Steffi Jones.

Starkes Angebot für ein starkes Spiel: Unter allen Gruppen oder Vereine, die das DFB-Pokalfinale der Frauen im Rhein-Energie-Stadion am Samstag (ab 16.30 Uhr, live in der ARD) zwischen der SGS Essen und dem 1. FFC Frankfurt besuchen, verlost der DFB tolle Gewinne.

Wer also schon Gruppentickets bestellt hat oder jetzt noch bis Freitag, 12.00 Uhr, mit dem FVM-Gruppenbestellformular Gruppentickets bestellt, ist dabei!

Ticketbestellungen sind für Gruppen nur über den Fußball-Verband Mittelrhein möglich unter www.fvm.de/dfb-pokalfinale_frauen.html. Die Tickets werden am Spieltag ab 15.00 Uhr an der Tageskasse zur Abholung (Südost, Kassen 23/24) hinterlegt. Die Preise in der Halbzeitpause des Endspiels in Köln verlost.

Jones besucht Verein, Meet and Greet mit DFB-Frauen

Den Gewinnern winkt beispielsweise ein Besuch von DFB-Direktorin Steffi Jones, die  einen Verein vor Ort besuchen wird, um dort eine Trainingseinheit zu leiten. Als weitere Preise sind 15 Tickets für das Länderspiel der Männer-Nationalmannschaft gegen Kamerun am 1. Juni in Mönchengladbach ausgelobt, zudem hochwertige adidas-Trikotsätze und adidas-Spiel- und Trainingsbälle sowie original Spielbälle des DFB-Pokalfinales der Frauen 2013.

Schon am Freitagabend wird ein Verein ausgelost, der sich am Pokaltag über ein Meet and Greet mit Doris Fitschen, der Managerin der Frauen-Nationalmannschaft, und einer Nationalspielerin freuen darf. Es lohnt sich also in vielerlei Hinsicht, dabei zu sein.

Gruppentickets sind für sechs (Stehplatz) oder acht Euro (Sitzplatz) über den Fußball-Verband Mittelrhein erhältlich. Karten in den weiteren Kategorien kosten zwischen neun und 30 Euro.

Alle Informationen finden Sie unter www.fvm.de/dfb-pokalfinale_frauen.html.

 

Quelle: FVM

Spielberechtigungen Regionalliga West