Westdeutscher Fussballverband e.V.
Allgemein 03.08.2012

Frisches Design auf der WFLV-Homepage

Community und Passtipps noch in der Bearbeitung

Screenshot der neuen WFLV-Präsenz

Zum Start in die neue Fußball-Saison hat der WFLV seine Homepage aufgefrischt und einem Relaunch unterzogen. Dabei wurden für unsere Vereine und Partner dringend notwendige System-Aktualisierungen vorgenommen. Der WFLV freut sich sehr über das positive Echo, das nach dem Relaunch in unserer Geschäftsstelle eingegangen ist.

Leider konnte bisher noch nicht das gesamte Angebot von unserem ehemaligen Angebot auf den jetzigen Auftritt übertragen werden. Unter anderem ist die neue, künftig komplett modernisierte Community mit den Foren für Vereine und Aktive aus technischen Gründen noch nicht fertiggestellt. Auch einige Unterstützungen in Passangelegenheiten werden zu Recht noch vermisst.

Diese Angebote sollen es auch in Zukunft beim WFLV zu finden sein. An der Lösung der technischen Probleme arbeiten unsere Mitarbeiter mit Hochdruck. Die Umsetzung wird zeitnah geschehen. Für ihre Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.


[Aktualisiert 31.08.2012] Seit Heute steht Ihnen unser neues Forum zur Verfügung
Mehr Informationen unter: Spielebörse und Vereinsgesuche: WFLV-Forum jetzt wieder online

Spielberechtigungen Regionalliga West