Westdeutscher Fussballverband e.V.
Jugend-Fußball 04.04.2013

FVN-Feriencamps für fußballverrückte Kids

Fußball, Fußball, Fußball: Bei den Feriencamps gibt es für die Kids nur ein Thema. (Foto: FVN)

Voller Vorfreude kehren zahlreiche Teilnehmer der FVN-Feriencamps im Sommer nach Wedau zurück und freuen sich dort neue Freundinnen und Freunde zu treffen. Viele der 9 bis 14-jährigen Jungen und Mädchen sind bereits Stammgäste der FVN-Feriencamps, die der Fußballverband Niederrhein traditionell in den Sommerferien durchführt, doch jedes Jahr begeistert das Camp auch neue Kids.

In Deutschlands größter Sportschule wartet vom 30.7.-3.8. und 26.8.-30.8. erneut ein Vollzeit-Fußball-Programm mit verschiedensten Highlights. Noch sind Plätze frei!

Jungen und Mädchen kommen in den fünf Tagen ihres Aufenthalts voll auf ihre Kosten - dafür sorgen erfahrene, qualifizierte Betreuer und ein abwechslungsreiches Programm in dessen Mittelpunkt ganz klar eins steht: Fußball! Doch neben Trainingseinheiten und spannendnen Spielformen stehen der Besuch der nahegelegenen MSV-Arena, ein WII-Turnier oder ein Sprung in den Badesee zur Erfrischung an heißen Tagen ebenso mit auf dem Plan.

Vollverpflegung und Unterbringung in der Talentschmiede des deutschen Fußballs - die Sportschule Wedau - ebenso wie professionelle Betreuung, Rahmenprogramm, Sportbekleidung und vieles mehr, sind im Komplettpreis von 295€ enthalten.

Jeder Cent lohnt sich, wie auch Videoaufnahmen des DFB-TV beweisen. 2012 war ein Kamera-Team des DFB-TV vor Ort und hielt die Begeisterung der Kids in bewegten Bildern fest - Sehen Sie >>hier<< den Beitrag

Bleibt nur noch eins zu tun: Melden Sie ihr Kind für die Feriencamps 2013 an.

Programm und Anmeldung sind folgendem Dokument zu entnehmen:

Feriencamp Anmeldung 2013 (293 kB )
Anmeldeformular zu den FVN-Feriencamps 2013 mit Programm!

 

Quelle: FVN

Spielberechtigungen Regionalliga West