Westdeutscher Fussballverband e.V.
Regionalliga West 27.11.2012

Gute TV-Quote beim
Live-Klassiker Wuppertal - RW Essen

190.000 Zuschauer in der Spitze

Die TV-Quote vom Regionalliga-Topspiel Wuppertaler SV - RW Essen (2:2) am 17. Spieltag war zufriedenstellend. Den Klassiker, der live bei Sport1 übertragen wurde, kam auf eine durchschnittliche Reichweite von 120.000 Zuschauern.

In der Spitze ließen sich sogar 190.000 TV-Zuschauer das Traditionsduell zwischen den beiden früheren Bundesligisten nicht entgehen. Das Match wurde nach intensiver Vermittlung durch den WFLV am Samstagnachmittag ab 14.10 Uhr übertragen und bot pure Spannung.

Das macht Geschmack auf mehr. Auch in der Rückrunde soll es Live-Fußball aus der Regionalliga West geben.

Ein Video mit den Toren, Interviews und der Pressekonferenz vom Spiel Wuppertaler SV - RW Essen sehen Sie hier im WFLV-Videoportal.

 

Spielberechtigungen Regionalliga West