Westdeutscher Fussballverband e.V.
Leichtathletik 18.06.2013

Jetzt einen Platz im Leichtathletik-Jugendcamp sichern

Mit viel Spaß dabei! (Foto: LSB-NRW/Andrea Bowinkelmann)

In einem Monat ist es wieder soweit: Mit den Sommerferien steht die wohl schönste Zeit des Jahres an. Freunde treffen, Sport treiben und jede Menge Spaß haben – all das gehört zu einem richtigen Feriencamp dazu. Wie in jedem Jahr organisiert der FLVW auch diesmal für Mädchen und Jungen im Alter von 11 bis 13 Jahren ein Leichtathletik-Jugendlager.

Vom 29. Juli bis zum 2. August können sich die Jugendlichen im SportCentrum Kamen•Kaiserau neben einem altersangepassten Training und vielen praktischen Tipps durch lizenzierte Trainer auch auf ein großes Rahmenprogramm freuen. Sei es nun Tischtennis, Minigolf oder eine große Leichtathletik-Rally, eines ist sicher: An Abwechslung ist in dieser Ferienwoche so einiges geboten.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Bis zum 24. Juni könnt Ihr Euch für das Leichathletik-Feriencamp anmelden. Ansprechpartner ist Christian Breitbach (christian.breitbach@flvw.de).

 

Quelle: FLVW

Spielberechtigungen Regionalliga West