Westdeutscher Fussballverband e.V.
Regionalliga West 06.12.2013

Regionalliga-Spiele in Krefeld, Köln und Siegen abgesagt

Spielausfälle in der Regionalliga.

Regen- und Schneefälle haben für Absagen von Fußballspielen in der Regionalliga West gesorgt. Wie der Spielleiter Rolf Thiel am Freitagmittag mitteilte, kann das für den Abend angesetzte Heimspiel gegen SSVg Velbert wegen widriger Platzverhältnisse im Krefelder Grotenburg-Stadion nicht stattfinden.

Zudem wurden bereits die für diesen Samstag terminierten Begegnungen Sportfreunde Siegen - RW Essen und Viktoria Köln - 1. FC Köln II abgesetzt. Wegen anhaltender Schneefälle und einer Schneedecke von zehn Zentimetern hatte die Stadt Siegen das Leimbachstadion gesperrt.

Nachholtermine für die Spiele in Krefeld und Siegen sind noch nicht bekannt, das Match in Köln soll am 21. Dezember (14.00 Uhr) ausgetragen werden.

Quelle: WFLV/Leroi

 

Spielberechtigungen Regionalliga West