Westdeutscher Fussballverband e.V.
Fußball-Allgemein 10.11.2014

Jedes Training macht Dich besser

Tipps vom fußball.de

"Mein Fußball" ist das Serviceportal des Deutschen Fußball-Bundes für alle, die zu den 1,6 Millionen Fußballspielen im Bereich des DFB beitragen.

Welche Tricks kann ich mir selbst beibringen? Wie werden unsere Nationalspieler ausgebildet? Was passiert bei einem Kreuzbandriss und wie ernähre ich mich am Spieltag? Fragen über Fragen, die sich Fußballspieler täglich stellen. Um sich zu verbessern. Um sich schlau zu machen oder einfach, um mitreden zu können. Kein Problem! Mit dem neuen Spielerportal auf FUSSBALL.DE.

Über hundert Fachartikel, Videos und Animationen gehen in fünf verschiedenen Altersklassen auf die wichtigsten Fragen ein; beantworten sie nicht nur, sondern geben gleich noch Tipps zur Anwendung. Denn ausgelernt hat man als Fußballer nie.

Also, wer wissen möchte, wie Philipp Lahm es vom kleinen FT Gern bis zum Kapitän der Nationalmannschaft gebracht hat, welche Lieblingstricks Mario Götze, Mesut Özil und Marco Reus haben oder wie sich Profis mental auf Fußballspiele vorbereiten – der ist auf dem Spielerportal von FUSSBALL.DE genau richtig. Hier gibt es Profi-Tipps für Amateure .

 

Spielberechtigungen Regionalliga West