Westdeutscher Fussballverband e.V.
Regionalliga West 05.08.2014

Video zum Regionalliga-Start:
WFLV-Präsident Hermann Korfmacher im Interview

Das macht Heißhunger auf mehr: Vor einer herausragenden Kulisse ist die dritte Saison in der Regionalliga West durch WFLV-Präsident Hermann Korfmacher eröffnet worden. Über 10.000 Fans waren dabei als Hermann Korfmacher vor dem Top-Spiel des 1. Spieltags zwischen RW Essen und Sportfreunde Lotte gemeinsam mit den beiden Vereinsvorsitzenden Dr. Michael Welling (RWE) und Rolf Horstmann (Lotte) den Startschuss gab. Im Essener Stadion gab Hermann Korfmacher einen Ausblick auf die Zukunft der Regionalliga und unterstrich im Interview seine Vorfreude auf die gestartete Saison. Zum Start des Videos bitte auf das Interview klicken.

Spielberechtigungen Regionalliga West