Westdeutscher Fussballverband e.V.
Fußball-Allgemein 18.08.2014

Weltmeister hautnah erleben:
Öffentliches Training in Düsseldorf

Der Weltmeister kommt nach Düsseldorf (Foto: Getty).

Am 3. September wird in Düsseldorf das WM-Finale wiederholt. Das DFB-Team trifft auf Argentinien!

Der Weltmeister spielt vor – schon vor dem Spiel. Am 1. September trainiert das Team von Bundestrainer Joachim Löw in der Esprit-Arena in Düsseldorf – und alle Fans sind herzlich zum öffentlichen Training geladen. Um 15.30 Uhr öffnet die Esprit-Arena, Trainingsbeginn ist um 17 Uhr.

"Es war den Spielern und uns allen ein großes Anliegen, dass wir uns den Fans noch einmal gesondert präsentieren", sagt Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff: "Das öffentliche Training ist für uns eine schöne Möglichkeit, uns bei den Fans für ihre tolle Unterstützung zu bedanken. Es war großartig, wie sie uns während der Zeit in Brasilien begleitet haben, und der Empfang in Berlin war einfach nur überwältigend."

Das öffentliche Training ist kostenlos - der Besuch ist ganz sicher nicht umsonst.

Tickets sind ab Montag, 18. August, über den Fußballverband Niederrhein erhältlich.

Dies kann durch persönliche Abholung in der Geschäftsstelle des FVN erfolgen.

Fußballverband Niederrhein e.V.
Friedrich-Alfred-Str. 10
47055 Duisburg

oder per Mail an:

Eine telefonische Bestellung ist leider nicht möglich!

Die Limitierung liegt bei 50 Tickets pro Verein und bei acht Tickets pro Privatperson. Pro Verein und Person wird nur eine Bestellung berücksichtigt.

Für den Versand der Tickets wird eine Servicegebühr erhoben. Diese Beträgt bei Vereinen 10€ und bei Privatpersonen 5€. Die Servicegebühr entfällt bei persönlicher Abholung in der Geschäftsstelle.

Die Bestellungen werden nach Eingang bearbeitet -solange der Vorrat reicht. Die Karten werden erst verschickt, sobald die Servicepauschale überweisen wurde. Diese muss innerhalb von fünf Werktagen auf folgendes Konto eingehen:

Fußballverband Niederrhein e.V.
Volksbank Rhein-Ruhr eG
IBAN: DE55350603867116010000
BIC: GENODED1VRR

Verwendungszweck: Name, Vorname/Verein und Stichwort „Weltmeistertraining“

Spielberechtigungen Regionalliga West