Westdeutscher Fussballverband e.V.
Jugend-Fußball 02.03.2016

Kölner Fußballerinnen gewinnen Finale gegen Essen

WFLV-Hallen-Meisterschaft der C-Juniorinnen 2016

Die Fußballerinnen des 1. FC Köln konnten den Sieg bei WFLV-Hallenmeisterschaft bejubeln. (Foto: WFLV/privat)

Bei der WFLV-Hallen-Meisterschaft der C-Juniorinnen in der Sportschule Wedau jubelten am Ende die Fußballerinnen des 1. FC Köln. Im Finale wurde die Auswahl der SGS Essen mit 3:0 besiegt.

Bereits in der Vorrunde hatte Köln das Geschehen nahezu nach Belieben dominiert und die Gruppe B mit vier Siegen in vier Spielen und 30:1-Toren beendet. Die SGS Essen setzte sich in der Gruppe A ebenfalls mit vier Erfolgen und 11:0-Toren durch.

Im Halbfinale bezwangen die Kölner Fußballerinnen das Team des SC Borchen mit 3:0. Essen erreichte durch ein deutliches 4:1 gegen JSG Recke/Steinbeck das Endspiel, in dem der 1. FC Köln nicht zu stoppen war. Borchen gewann zuvor das Match um Platz drei gegen JSG Recke/Steinbeck mit 1:0.

Spielplan, Ergebnisse und Tabellen finden Sie unten zum Download.

WFLV C-Juniorinnen Hallen-Meisterschaft 2016 Spielplan und Ergebnisse

WFLV C-Juniorinnen Hallen-Meisterschaft 2016 Spielplan und Ergebnisse

pdf 51 kB
Download
Spielberechtigungen Regionalliga West