Westdeutscher Fussballverband e.V.
Jugend-Fußball 17.11.2012

WFLV-U 14-Cup: 11:0 – Bayer Leverkusen im Torrausch

In Top-Form: Die U 14 von Bayer Leverkusen (Foto: Bayer Leverkusen)

Die Junioren von Bayer Leverkusen präsentieren sich im WFLV-U 14-Cup weiter in Top-Form. Beim 11:0 gegen RW Essen gelang im neunten Spiel der neunte Triumph. Durch den Kantersieg hat die junge Werkself ihre Torbilanz bereits auf 55 Treffer geschraubt. Gegen Essen war Dennis-Mukuna Mbay mit vier Toren besonders  aktiv für das Team von Trainer Thomas Hölzgen.

Borussia Mönchengladbach hält in der Tabelle allerdings den Anschluss. Die „Fohlen“ setzten sich 2:1 gegen Borussia Dortmund durch und haben ebenfalls 27 Punkte auf dem Konto. Gladbach hat allerdings bereits zehn Saisonspiele ausgetragen. Den Sieg gegen den BVB sicherte Rogerain Tiawa Tata mit einem Doppelpack.

Mit Abstand folgen die weiteren Klubs in der Tabelle. Die Partien des 1. FC Köln (199 und MSV Duisburg (18) wurden verlegt. Jeweils erst drei Punkte haben der FC Hennef, Schwarz-Weiß Essen und der Bonner SC, der Fortuna Düsseldorf (15) 0:6 unterlag. Der ETB verlor gegen den VfL Bochum (12) 0:4 wie Hennef gegen Arminia Bielefeld (13).

 

Spielberechtigungen Regionalliga West