Westdeutscher Fussballverband e.V.
Jugend-Fußball 27.06.2013

WFLV-U13-Sichtungsspiele

Sportschule Hennef

Am 21.-23.06.2013 trafen sich die U 13 Juniorinnen (01.01.2000) der drei Landesverbände aus FVM, FVN und FLVW in der Sportschule Hennef bei Bonn.

Ausgetragen werden sollten Sichtungsspiele gegeneinander. Und damit auch täglich für jedes Team ein Spiel stattfinden konnte, wurden aus der nahen Umgebung Jungenmannschaften als Spielpartner eingeladen.

Gleich am Freitagabend um 19:30 Uhr standen schon die ersten beiden Partien auf dem Programm. Am Samstagvormittag gab es je nach Vorstellung der Trainer, leichtes Training oder aber Theorie im Schulungsraum. Nachmittags standen dann die nächsten beiden Spiele auf dem Programm. Das Abendprogramm gestalteten die Teams unterschiedlich, mit Videoanalyse, Gruppenarbeit, ect. Sonntagmorgens hieß es dann früh aufstehen, denn um 9:45 Uhr fanden bereits die restlichen zwei Begegnungen statt.

Um 13:00 Uhr traten alle die Heimreise an, mit der Erinnerung an ein schönes Wochenende, mit sportlichen Wettbewerb und gutem kameradschaftlichen Zusammenhalt.

FLVW    -    TuS Oberpleis (J)          6 – 1
FVN      -    FVM                                3 – 3
FVM      -    SV Spich (J)                    3 – 1
FLVW    -    FVN                                4 – 1
FVN      -    SV Wahlscheid (J)          3 – 3
FVM      -    FLVW                              0 – 0

1. Westfalen         3    2    1    0    10:2    7
2. Mittelrhein       3    1    2    0      6:4    5
3. Niederrhein     3    0    2    1    7:10    2

Quelle: Dieter Krümpelmann

Spielberechtigungen Regionalliga West