Westdeutscher Fussballverband e.V.
Allgemein 30.10.2019

Amateure des Jahres: Danke an alle Bewerber!

Die Bewerbungsphase für die Amateure des Jahres 2019 ist beendet. (Foto: fussball.de)
Die Bewerbungsphase für die Amateure des Jahres 2019 ist beendet. (Foto: fussball.de)

242 Mails gingen in den vergangenen Wochen bei FUSSBALL.DE ein. Nun ist die Bewerbungsphase für die Amateure des Jahres 2019 beendet. Wir sind total überwältigt von all diesen außergewöhnlichen Einsendungen und möchten an dieser Stelle einfach DANKE sagen! 

Vielen Dank an alle Bewerberinnen und Bewerber, die den Amateurfußball in Deutschland zu dieser geilen Sache machen, die wir alle mehr lieben, als es manchmal vernünftig scheint. 

Fünf Kandidatinnen und fünf Kandidaten auf unsere Shortlist geschafft. Personen also, die – so hoffen wir – möglichst viele Facetten des unvergleichlichen Amateurfußballs abbilden. Unvergleichlich, das waren auch die Bewerbungen. 

Alles über die Bewerbungsphase und wie es jetzt weiter geht, steht hier auf FUSSBALL.DE.

 

Spielberechtigungen Regionalliga West