Westdeutscher Fussballverband e.V.
Regionalliga West 15.11.2018

Christian Bölker: Gehörloser Keeper trumpft in der Regionalliga West auf

Torwart beim Aufsteiger 1. FC Kaan-Marienborn

(Symbol-Bild: Getty Images).
(Symbol-Bild: Getty Images).

Aufsteiger 1. FC Kaan-Marienborn behauptet sich seit Saisonbeginn achtbar in der Regionalliga West. Das Team von Trainer Thorsten Nehrbauer lässt sich im Kampf um den Klassenverbleib nicht unterkriegen und konnte in der Hinrunde bereits einige Siege feiern. 

Christian Bölker überzeugt dabei im Tor des Liga-Neulings. Er ist gehörlos! Der 30-Jährige hat am neunten Spieltag Florian Hammel im Kasten abgelöst und erhält seitdem fast durchweg gute Kritiken.

Im Interview mit FUSSBALL.de , das per E-Mail geschrieben wurde, erklärt Bölker, wie das überhaupt geht: Nichts zu hören und in einem Mannschaftssport trotzdem so gut zu sein. 

Das komplette Interview  mit dem Regionalliga-Keeper Christian Bölker finden Sie hier auf FUSSBALL.DE.

Spielberechtigungen Regionalliga West