Westdeutscher Fussballverband e.V.
Allgemein 02.01.2019

Der WDFV wünscht Glück, Gesundheit und Erfolg

Alles Gute für 2019

Der WDFV wünscht ein schönes Jahr 2019. (Symbolbild: LSB-NRW/Andrea Bowinkelmann)
Der WDFV wünscht ein schönes Jahr 2019. (Symbolbild: LSB-NRW/Andrea Bowinkelmann)

Ein frohes neues Jahr! Der Westdeutsche Fußballverband (WDFV) und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wünschen den Menschen viel Glück und Gesundheit und den Fußballvereinen in Nordrhein-Westfalen ein erfolgreiches 2019.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und freuen uns darauf, die Herausforderungen die 2019 auf die Fußballfamlie warten, gemeinsam anzugehen.

Der Westdeutsche Fußballverband e. V. ist der größte Fachsportverband in Nordrhein-Westfalen. Er vertritt mit seinen drei Mitgliedsverbänden mehr als 1,6 Millionen Sportler in rund 4.600 Vereinen. Dieser Verantwortung will der WDFV auch 2019 gerecht werden und den Fußballvereinen in NRW mit einem breiten Serviceprogramm zur Seite stehen.

Dieser Service umfasst nicht nur die unkomplizierte Bearbeitung von Spielberechtigungen/Pässen, die durch die Geschäftsstelle in Duisburg vorgenommen wird. Natürlich ist die Service-Hotline des WDFV seit dem 2. Januar 2019 umfassend zu den üblichen Geschäftszeiten für Sie erreichbar: 0203 7172 - 160.

WDFV

 

Spielberechtigungen Regionalliga West