Westdeutscher Fussballverband e.V.
Futsal 01.07.2019

Futsal-Frauen des UFC Paderborn jubeln nach Finalsieg gegen Unna

WDFV-Frauen-Futsal-Pokal

Das Team des UFC Paderborn hat das Finale im WDFV-Frauen-Futsal-Pokal 2019 gewonnen. In einer spannenden Partie gelang ein 5:3 (3:2)-Erfolg gegen die Auswahl von Deportivo Unna.

Kurz vor dem Ende des Spiels wurde es nochmal richtig spannend, als der Gast aus Unna auf 3:4 verkürzen konnte. Das 5:3 für Paderborn mit der Schlusssirene ging dann im Jubel unter. Susanne Werner (3), Carina Jacobs und Eva Schmitz erzielten die Treffer für Paderborn.

Larissa Struck aus dem WDFV-Frauenfußballausschuss überreichte nach dem Finale den Pokal an die siegreichen Ostwestfalen.

WDFV

Die Ergebnisse des WDFV-Frauen-Futsal-Pokal 2019 finden Sie hier bei FUSSBALL.DE

Das Team des UFC Paderborn holte den WDFV-Frauen-Futsal-Pokal 2019 (Foto: UFC Paderborn).
Das Team des UFC Paderborn holte den WDFV-Frauen-Futsal-Pokal 2019 (Foto: UFC Paderborn).

 

Spielberechtigungen Regionalliga West