Westdeutscher Fussballverband e.V.
Herren-Regionalliga West 15.09.2022

Marco Stiepermann trumpft jetzt in Wuppertal auf

Premier League bis Regionalliga West - Interview auf FUSSBALL.DE

Marco Stiepermann, hier im Trikot von Norwich City, stieg in England zweimal in die Premier League auf. (Archivfoto: Getty Images)
Marco Stiepermann, hier im Trikot von Norwich City, stieg in England zweimal in die Premier League auf. (Archivfoto: Getty Images)

Marco Stiepermann kann schon auf eine bemerkenswerte Karriere zurückschauen. Der heute 31-Jährige wurde mit Borussia Dortmund Deutscher Meister, mit Norwich City und Trainer Daniel Farke stieg er in England zweimal in die Premier League auf. Jetzt kickt Stiepermann für den Wuppertaler SV in der Regionalliga West. Beim jüngsten 2:1 gegen den SV Straelen traf er erstmals. 

Im FUSSBALL.DE-Interview spricht Stiepermann über Erfolge in England, den BVB und die 4. Liga.

FUSSBALL.DE: Hier geht es zum kompletten Interview mit Marco Stiepermann.

Die Herren-Regionalliga West im Live-Stream

Alle Partien der Herren-Regionalliga West in der Spielzeit 2022/23 werden von SPORTTOTAL mit manuellen Kamera Setups aus den Stadien produziert und live kommentiert.

Neben den Live-Übertragungen und VODs stehen wenige Stunden nach Spielende Highlight Clips zu allen Partien zur Verfügung. Zudem gibt es eine Highlight Show, die für die Fans jeweils den gesamten Spieltag zusammenfasst. Alle Inhalte sind hier verfügbar und abrufbar: regionalliga-west.tv.

FUSSBALL.DE: Hier geht es zu allen Ansetzungen und dem kompletten Spielplan.

Autor/-in: FUSSBALL.DE/MSPW

 

Spielberechtigungen Regionalliga West