Westdeutscher Fussballverband e.V.
Herren-Regionalliga West 26.01.2021

Fortuna Köln in Teamquarantäne: Spiel gegen Homberg abgesagt

Herren-Regionalliga West

Die nächste geplante Partie von Fortuna Köln in der Herren-Regionalliga West ist abgesagt worden. Die Kölner Mannschaft befindet sich nach einem Corona-Fall aktuell in Quarantäne. Betroffen ist das ursprünglich für den 30. Januar angesetzte Heimspiel gegen den VfB Homberg. Das Spiel wurde für den 23. Februar (19.30 Uhr) neu angesetzt.

Zudem wurde die Partie von Fortuna Köln beim Wuppertaler SV vom 6. Februar auf den 7. Februar (14.00 Uhr) verlegt.

Spielleiter Wolfgang Jades hat diese Entscheidung auf Grundlage der Bestimmungen für den Spielbetrieb getroffen. Die Teamquarantäne wurde durch die Gesundheitsbehörden angeordnet.

Hier finden Sie den Spielplan der Herren-Regionalliga West mit allen aktuellen Terminen.

Autor*in: WDFV.de

Spielberechtigungen Regionalliga West