Westdeutscher Fussballverband e.V.
Herren-Regionalliga West 25.08.2021

SV Straelen setzt beim Bonner SC seine Siegesserie fort

3. Spieltag in der Herren-Regionalliga West

Der SV Straelen setzt in der Herren-Regionalliga West seine Siegesserie auch zum Auftakt des 3. Spieltags fort. Nach dem überraschenden 4:1-Erfolg beim Traditionsverein Rot-Weiss Essen am vergangenen Wochenende war die Mannschaft von SVS-Trainer Benedict Weeks auch im zweiten Auswärtsspiel in Folge beim Bonner SC nicht zu stoppen. Straelen gewann 3:1 (0:1).

Auch vom frühen Gegentreffer durch den Bonner Lars Holtkamp (21.) ließen sich die Gäste nicht abschrecken. Im zweiten Durchgang drehte der SVS durch Kelvin Lunga (61.), einen direkt verwandelten Freistoß von Cagatay Kader (71.) und Arlind Shoshi (90.+3) die Partie.

Für Angreifer Kader, der bei RWE einen Dreierpack geschnürt hatte, war es der bereits der fünfte Treffer in der noch jungen Spielzeit. Damit führt er die Torjägerliste in der West-Staffel an. Auch der SV Straelen thront in der Tabelle noch ohne Punktverlust von der Spitze. Der Bonner SC dagegen musste die zweite Niederlage im dritten Spiel hinnehmen. 

Der 3. Spieltag wird am Mittwoch (25. August 2021) fortgesetzt.

Autor/-in: FUSSBALL.DE/mspw

 

Spielberechtigungen Regionalliga West