Westdeutscher Fussballverband e.V.
Allgemein 28.11.2018

Voting für die "Amateure des Jahres": Jetzt abstimmen!

Katharina Köster und David Marti Alegre aus NRW stehen zur Wahl

Die Wahl für die "Amateure des Jahres 2018“ bei FUSSBALL.DE befindet sich nun in der ganz heißen Phase.(Fotos/Collage: fussball.de)
Die Wahl für die "Amateure des Jahres 2018“ bei FUSSBALL.DE befindet sich nun in der ganz heißen Phase.(Fotos/Collage: fussball.de)

FUSSBALL.DE sucht die „Amateure des Jahres“ – zehn wunderbare Kandidatinnen und Kandidaten aus ganz Deutschland stehen im Voting zur Auswahl. Bis zum 3. Dezember, 12 Uhr, können alle Fußballfans jeweils einem Amateurfußballer und einer Amateurfußballerin ihre Stimme geben! 

Unter den zehn Kandidaten und Kandidatinnen sind mit Katharina Köster vom TuS Medebach und David Marti Alegre von der Sportvereinigung Deutz 05 zwei Menschen aus Nordrhein-Westfalen.

Hier geht es direkt zum Voting auf FUSSBALL.DE!

Katharina Köster vom TuS Medebach ist Spielerin und Betreuerin, Jugendtrainerin und Vorstandsmitglied. Seit 2001 – seit der Gründung eines Mädchenteams – ist sie voller Herzblut beim TuS Medebach dabei. Heute ist Katharina Motor der Damenmannschaft. Sie kümmerte sich um einen neuen Coach, bei dessen Abwesenheit sie – ganz selbstverständlich – das Training übernimmt. Darüber hinaus organisiert Kathi für das Team Platzzeiten, Spielverlegungen, Mannschaftsfahrten und -feiern sowie kreative Geburtstagsgeschenke für Teammitglieder. Hier geht es zur Vorstellung von Katharina Köster auf FUSSBALL.DE.

"Fußball ist sein Leben“, sagen die Mitspieler von David Marti Alegre von der Sportvereinigung Deutz 05 e.V. über ihren Stürmerkollegen. Er ist die personifizierte Torgefahr, seine Torquote in der Mittelrheinliga ist unfassbar gut: In den vergangenen sechs Jahren sind ihm fast 200 Buden gelungen. Aber nicht nur David Martis sportlicher Wert ist immens. „Er ist ein superlustiger Kerl – und einfach ein guter Mensch!“ Er bringt jedem Menschen Wertschätzung entgegen und hat durch seine offene Art viele Freunde in Köln gewonnen. Hier geht es zur Vorstellung von David Marti Alegre auf FUSSBALL.DE.

ADJ-Wahl: Das sind die männlichen Kandidaten.

Weibliches Quintett für "Amateure des Jahres"

Text: FUSSBALL.DE

 

Spielberechtigungen Regionalliga West