Westdeutscher Fussballverband e.V.
Regionalliga West 15.02.2013

Winter in NRW: Absagen auch am 24. Spieltag

Regionalliga West

die Plätze sind nicht bespielbar (Foto; WFLV/Leroi)

Auch am 24. Spieltag wird in der Regionalliga West nur ein reduziertes Programm ausgetragen. Durch die winterliche Witterung kam es für das nächste Wochenende bereits zu einigen Absagen.

Bis zum Freitagmittag (15. Februar) wurden alle Spiele des 24. Spieltags mit Ausnahme der Partie VfL Sportfreunde Lotte – SV Bergisch Gladbach 09 abgesagt.

In Essen und Wuppertal stand bereits am Mittwoch fest, dass nicht gespielt werden kann, auch das für Samstag, 16. Februar, angesetzte Heimspiel der U23 des VfL Bochum 1848 gegen Bayer 04 Leverkusen U 23 wurde frühzeitig abgesagt. Der Rasen im Lohrheidestadion ist nicht bespielbar.

Die Stadt Bochum weitete die bereits im Vorfeld ausgesprochene Platzsperre am Donnerstag, 14. Februar, auch auf das Wattenscheider Lohrheidestadion aus, wo die VfL-Talente ihre Regionalliga-Heimspiele austragen.

Abgesagt wurden für das folgende Wochenende bereits die Partien:

Wuppertaler SV Borussia - VfB Hüls
SC Verl - RW Oberhausen
MSV Duisburg U 23 - Schalke 04 U 23
Viktoria Köln - SC Wiedenbrück
Bor. Mönchengladbach U 23 - FC Kray
SSVg Velbert - 1. FC Köln U 23
SF Siegen - Fortuna Düsseldorf U 23
RW Essen - Fortuna Köln
VfL Bochum U 23 - Bayer Leverkusen U 23

Aufgrund des Wetterchaos könnte es auch nach dem Wochenende zu weiteren Absagen kommen. Welche Spiele ausgetragen werden, können Sie hier dem Spielplan der Regionalliga West entnehmen.

Kein Artikel vorhanden
Spielberechtigungen Regionalliga West