Westdeutscher Fussballverband e.V.
Regionalliga West 14.06.2019

Wolfgang Jades zum Spielleiter der Regionalliga West bestimmt

Wolfgang Jades übernimmt die Spielleitung in der Regionalliga West (Archivfoto: Bowinkelnann/LSB-NRW).
Wolfgang Jades übernimmt die Spielleitung in der Regionalliga West (Archivfoto: Bowinkelnann/LSB-NRW).

Wolfgang Jades übernimmt zur kommenden Saison die Spielleitung in der Regionalliga West. Der Niederrheiner wurde vom Präsidium des Westdeutschen Fußballverbandes (WDFV) für das Ehrenamt bestimmt. Der WDFV ist Träger der Regionalliga West.

Wolfgang Jades wurde auf Vorschlag des WDFV-Fußballausschusses am Donnerstagabend (13. Juni) im Rahmen der Präsidiumssitzung für das Amt bestimmt. Der 61 Jahre alte Moerser tritt damit die Nachfolge von Reinhold Spohn an, der in den vergangenen Jahren die Spielleitung für die Regionalliga West inne hatte.

Wolfgang Jades setzt seit vielen Jahren Akzente als Mitglied im WDFV-Fußballausschuss und gehört zudem unter anderem dem Präsidium des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) an.

WDFV

Spielberechtigungen Regionalliga West