"Joker" Hendrik Mittelstädt lässt Fortuna Köln jubeln
Nach 1:0-Sieg gegen Wuppertaler SV bleiben Domstädter ganz oben dran.
"Joker" Hendrik Mittelstädt lässt Fortuna Köln jubeln
Nach 1:0-Sieg gegen Wuppertaler SV bleiben Domstädter ganz oben dran.

Zwei ehemalige Bundesligisten eröffneten den 23. Spieltag in der Herren-Regionalliga West. Fortuna Köln bezwang am Freitagabend den Wuppertaler SV unter Flutlicht im Südstadion 1:0 und hält Anschluss zur Spitze.
Alle Partien der Herren-Regionalliga West werden im Live-Stream bei LEAGUES übertragen. Die Spiele sind exklusiv unter der URL regionalliga-west.tv zu sehen, werden mit manuellem Kamera-Setup direkt aus den Stadien produziert und live kommentiert. Im Nachgang der Partien stehen unter anderem auf dem YouTube-Kanal der Herren-Regionalliga West (youtube.com/@WDFV-RLW) Highlight-Clips rund um alle teilnehmenden Vereine der Liga kostenfrei zur Verfügung.
Fortuna Köln - Wuppertaler SV 1:0 (0:0)
Meisterschaftsaspirant Fortuna Köln ist nach dem 1:0 (0:0)-Heimsieg gegen den Wuppertaler SV in diesem Jahr weiter ungeschlagen. Nach zuvor drei Unentschieden nach der Winterpause war es nun der zweite Dreier nacheinander. Dadurch verbesserte sich das Team von Trainer Matthias Mink, das insgesamt seit sechs Partien keine Niederlage mehr hinnehmen musste, zumindest vorerst auf den zweiten Tabellenplatz und hat nur zwei Zähler Rückstand zu Spitzenreiter MSV Duisburg (bei derselben Anzahl an Spielen).
Den entscheidenden Treffer vor 3.622 Fans im Südstadion erzielte Angreifer Hendrik Mittelstädt (56.) nur eine Minute nach seiner Einwechslung. Die Gäste aus Wuppertal, die das Hinspiel noch 3:1 gewonnen hatten, müssen weiter auf den ersten Dreier im Jahr 2025 warten.
Text: WDFV/MSPW
Alles zur Herren-Regionalliga West
Aktuelle Ergebnisse und Tabellen gibt es auf
einem Angebot der DFB GmbH & Co. KG. Der WDFV haftet nicht für die Inhalte dieses Angebots.