"Joker" Safyan Toure lässt Kölner U 23 gegen WSV jubeln
FC-Nachwuchs verlässt Tabellenende - Wuppertal erstmals auswärts besiegt.
"Joker" Safyan Toure lässt Kölner U 23 gegen WSV jubeln
FC-Nachwuchs verlässt Tabellenende - Wuppertal erstmals auswärts besiegt.

Die zweite Mannschaft des 1. FC Köln sicherte sich zum Abschluss des 6. Spieltages in der Herren-Regionalliga West drei wichtige Punkte. Die “Geißböcke” besiegten den Wuppertaler SV 3:2 und verließen die Gefahrenzone.
Alle Partien der Herren-Regionalliga West werden im Live-Stream bei LEAGUES übertragen. Die Spiele sind exklusiv unter der URL regionalliga-west.tv zu sehen, werden mit manuellem Kamera-Setup direkt aus den Stadien produziert und live kommentiert. Im Nachgang der Partien stehen unter anderem auf dem YouTube-Kanal der Herren-Regionalliga West (youtube.com/@WDFV-RLW) Highlight-Clips rund um alle teilnehmenden Vereine der Liga kostenfrei zur Verfügung.
1. FC Köln U 23 - Wuppertaler SV 3:2 (1:1)
Im vierten Anlauf hat es für die zweite Mannschaft des 1. FC Köln mit dem zweiten Saisonsieg geklappt. Das Team von Trainer Evangelos Sbonias behielt am Montagabend gegen den Wuppertaler SV 3:2 (1:1) die Oberhand, gab dadurch die "Rote Laterne" des Tabellenletzten ab und schaffte den Sprung auf Platz elf. Vor 1.820 Fans im Franz-Kremer-Stadion am Geißbockheim trafen Malek El Mala (31.), Etienne Paul Borie (46.) und der eingewechselte Safyan Toure (81.) für die Gastgeber. Daiki Kamo (36.) und “Joker” Amin Bouzraa (67.) glichen zwar für den WSV zweimal aus, konnten letztlich aber die erste Auswärtsniederlage in dieser Spielzeit auch nicht verhindern.
Text: WDFV/MSPW
Alles zur Herren-Regionalliga West
Aktuelle Ergebnisse und Tabellen gibt es auf
einem Angebot der DFB GmbH & Co. KG. Der WDFV haftet nicht für die Inhalte dieses Angebots.