Form-Check: Fohlen verfolgen Spitzenreiter Münster

Borussia Mönchengladbach U 23 in der Regionalliga West

Nachricht vom: 28. Mär. 2023
Lesezeit: 2 Minuten
28. März 2023: Formcheck Borussia Mönchengladbach
Foto/Video: WDFV
Die U 23-Fußballer von Borussia Mönchengladbach konnten zuletzt vier Siege in Serie einfahren.

Kurs Vize-Meister – oder geht für die U 23 von Borussia Mönchengladbach in der Regionalliga West diese Saison doch noch mehr? Vor dem Nachholspiel gegen den SC Wiedenbrück am Mittwoch geht die Formkurve der Fohlen nach oben. Die Borussia hat die Möglichkeit den Rückstand auf Spitzenreiter Preußen Münster zu verkürzen.

Kurs Vize-Meister – oder geht für die U 23 von Borussia Mönchengladbach doch noch mehr? In der Regionalliga West ist Spitzenreiter Preußen Münster seinem hartnäckigsten Verfolger bereits 14 Punkte enteilt. Im Nachholspiel gegen den SC Wiedenbrück am Mittwoch (19:30 Uhr) kann die Borussia den Rückstand allerdings verkürzen.

Bereits Tabellenplatz 2 ist für die Fohlen ein starkes Zwischenergebnis. Zuletzt befand sich der Gladbacher Nachwuchs in einer famosen Form. Vier Siege in Serie wurden eingefahren und somit ein klares Signal gesetzt: Wenn Münster patzt, wäre Borussia Mönchengladbach wohl zur Stelle. 

Das Nachholspiel und alle weiteren Partien der Herren-Regionalliga West gibt es im Live-Stream von SPORTTOTAL.TV zu sehen.

FUSSBALL.DE: Hier geht es zu allen Ansetzungen und dem kompletten Spielplan.

Form-Check Borussia Mönchengladbach U 23 (Zur Vergrößerung bitte klicken): 

Formcheck Borussia Mönchengladbach 01 Foto/Video: WDFV
Foto/Video: WDFV
Formcheck Borussia Mönchengladbach 02 Foto/Video: WDFV
Foto/Video: WDFV
Formcheck Borussia Mönchengladbach 03 Foto/Video: WDFV
Foto/Video: WDFV
Formcheck Borussia Mönchengladbach 04 Foto/Video: WDFV
Foto/Video: WDFV

Die Regionalliga West im Live-Stream

Alle Partien der Herren-Regionalliga West in der Spielzeit 2022/23 werden von SPORTTOTAL mit manuellen Kamera Setups aus den Stadien produziert und live kommentiert. Neben den Live-Übertragungen und VODs stehen wenige Stunden nach Spielende Highlight Clips zu allen Partien zur Verfügung. Zudem gibt es eine Highlight Show, die für die Fans jeweils den gesamten Spieltag zusammenfasst. Alle Inhalte sind hier verfügbar und abrufbar: regionalliga-west.tv.

Autor*in: WDFV.de

Herren-Regionalliga West 2022/23 Composite Logo quer