Talentschau beim U 14-Juniorinnen-Sichtungsturnier

Länderpokal in Duisburg

Nachricht vom: 22. Mai. 2023
Lesezeit: 1 Minute
Länderpokal U 14 der Frauen 2023 in Duisburg
Foto/Video: WDFV
Die Auswahlmannschaften aller 21 DFB-Landesverbände sind in Duisburg dabei.

Talentierte Spielerinnen der Jahrgänge 2009 und 2010 konnten sich in der Duisburger Sportschule Wedau in die Notizbücher der Sichter*innen spielen. 

Beim Länderpokal der U 14-Juniorinnen in Duisburg wurden über vier Tage Partien auf hohem Niveau gezeigt, die besten Spielerinnen ihrer Jahrgänge waren eingeladen. Die Auswahlmannschaften aller 21 DFB-Landesverbände, darunter auch die NRW-Landesverbände FV Mittelrhein, FV Niederrhein und FLV Westfalen, waren in Duisburg dabei.

Alle Begegnungen sind gespielt. Hier gibt es die Ergebnisse und die Abschlusstabelle mit allen Platzierungen.

Autor*in/Quelle: WDFV.de/DFB