SC Paderborn II folgt FC Gütersloh und SSVg Velbert

Aufsteiger in die Herren-Regionalliga West

Nachricht vom: 22. Mai. 2023
Lesezeit: 1 Minute
Grafik Aufsteiger Regionalliga West
Foto/Video: WDFV

Bereits vor dem Saisonabschluss in den Ligen der NRW-Landesverbände sind drei von vier Aufstiegsplätzen in die Herren-Regionalliga West fest vergeben.

Herzlich willkommen: Bereits vor dem Saisonabschluss in den Ligen der NRW-Landesverbände sind drei von vier Aufstiegsplätzen in die Herren-Regionalliga West für die Saison 2023/2024 fest vergeben. 

Am vergangenen Wochenende machte in der Oberliga Westfalen die zweite Mannschaft des Zweitligisten SC Paderborn 07 den Aufstieg perfekt. 

Zuvor hatte sich in Westfalen bereits der FC Gütersloh das Regionalliga-Ticket gesichert. 

Als Meister der Oberliga Niederrhein steigt die SSVg Velbert 02 auf. 

Ermittelt werden muss noch der Aufsteiger aus der Verbandsliga Mittelrhein. Hier sind noch drei Spieltage zu absolvieren. Ergebnisse und Tabelle sind hier auf FUSSBALL.DE zu finden.

Autor*in: WDFV.de