Stellenausschreibung: Ausbildung im Büromanagement

Bewirb dich noch heute bei uns!

Nachricht vom: 15. Jan. 2024
Lesezeit: 1 Minute
Du bist interessiert? Dann flank dem WDFV noch heute deine Bewerbung zu!

Du bist ein Organisationstalent, hast eine schnelle Auffassungsgabe und interessierst dich für Fußball? Du suchst obendrein eine Ausbildung zur Kauffachkraft für Büromanagement (m/w/d)? Dann bewirb dich noch heute beim Westdeutschen Fußballverband!

Der Westdeutsche Fußballverband e.V. (WDFV) ist der größte Fachsportverband in Nordrhein-Westfalen. Er vertritt mit seinen drei Mitgliedsverbänden mehr als 1,8 Millionen Sportler*innen in rund 4.500 Vereinen.

Du bist ein Organisationstalent, hast eine schnelle Auffassungsgabe und interessierst dich für Fußball?

Du suchst obendrein eine Ausbildung zur Kauffachkraft für Büromanagement (m/w/d) ?

Dann bewirb dich noch heute!

Wir, der Westdeutsche Fußballverband e. V., suchen zum 01.08.2024 motivierte Nachwuchskräfte, die uns in unserer Geschäftsstelle in Duisburg unterstützen wollen.

Dich erwartet ein abwechslungsreicher Job in der Verwaltungsstelle des WDFV e. V.

Bewirb dich jetzt per Mail an geschaeftsleitung@wdfv.de und zeig uns, warum gerade du unser Team bereichern würdest.

Was wir von dir sehen wollen und wohin deine Bewerbung geht: Die komplette Stellenausschreibung findest du hier zum Download.

Autor*in: WDFV.de

Zur Stellenausschreibung

 

Unterstütze uns in unserer Geschäftsstelle in Duisburg.