Regionalliga-Spiel SSVg Velbert - Fortuna Köln verlegt

Neuer Termin am 25. August

Nachricht vom: 2. Aug. 2023
Lesezeit: 1 Minute
Regionalliga West / Westlotto - Banner

In der Herren-Regionalliga West sind Spielverlegungen vorgenommen worden. Neuer Termin für die Partie SSVg Velbert - SC Fortuna Köln ist der 25. August (19:30 Uhr).

Die Begegnung SSVg Velbert - SC Fortuna Köln vom 5. Spieltag der Herren-Regionalliga West wurde vom Samstag um einen Tag auf Freitag, 25.08.2023 (19:30 Uhr), vorgezogen. 

Zudem wurde das Match SC Paderborn  U23 - FC Schalke 04 U23 vom 9. Spieltag neu für den 2. Oktober um 14:00 Uhr angesetzt. Drei Tage zuvor kommt es in Paderborn zum Zweitligaspiel des SC Paderborn gegen den FC Schalke 04.

Über die Verlegungen in der Herren-Regionalliga West informierte Spielleiter Patrick Zielezny nach Abstimmung mit den Vereinen und den Sicherheitsbehörden. 

Autor*in: WDFV.de

Die Herren-Regionalliga West im Live-Stream

Alle der insgesamt 306 Partien der Regionalliga West-Spielzeit 2023/24 werden von SPORTTOTAL mit manuellen Kamera Setups aus den Stadien produziert und live kommentiert. Neben den Live-Übertragungen und VODs werden wenige Stunden nach Spielende Highlight Clips zu allen Partien zur Verfügung stehen. Zudem wird es eine Highlight Show geben, die für die Fans jeweils den gesamten Spieltag zusammenfasst. Alle Inhalte werden hier verfügbar und abrufbar sein: regionalliga-west.tv.