1. FC Bocholt trägt Heimspiele in Oberhausen aus

Herren-Regionalliga West

Nachricht vom: 29. Nov. 2022
Lesezeit: 1 Minute
Foto/Video: Getty Images
Der 1. FC Bocholt trägt seine nächsten beiden Heimspiele in der Herren-Regionalliga West im Stadion Niederrhein in Oberhausen aus (Archivfoto).

Der 1. FC Bocholt trägt seine nächsten beiden Heimspiele in der Herren-Regionalliga West gegen Preußen Münster und Fortuna Köln im Stadion Niederrhein in Oberhausen aus.

Das Heimspiel des 1. FC Bocholt am 10. Dezember (14.00 Uhr) gegen Tabellenführer Preußen Münster kann ebenso wie die für den 17. Dezember (14.00 Uhr) angesetzte Nachholpartie gegen Fortuna Köln nicht in der Bocholter Gigaset Arena ausgetragen werden. Grund sind Umbauarbeiten in dem Bocholter Stadion. 

Der jeweilige Umzug nach Oberhausen wurde nun durch Patrick Zielesny, Spielleiter der Herren-Regionalliga West, bestätigt. Das Stadion Niederrhein in Oberhausen wurde vor der Saison als offizielles Ausweichstadion des 1. FC Bocholt für die Regionalliga West genannt.

Zudem gab die spielleitende Stelle des WDFV bekannt, dass das Duell der U 23-Mannschaften des FC Schalke 04 mit dem 1. FC Köln am 2. Dezember im Einvernehmen mit beiden Vereinen von 14.00 Uhr auf 12.00 Uhr vorverlegt worden ist.

Autor: WDFV.de