1. FC Bocholt - Fortuna Köln wird am 28. Januar nachgeholt

Herren-Regionalliga West

Nachricht vom: 6. Jan. 2023
Lesezeit: 1 Minute
Foto/Video: Sporttotal

In der Herren-Regionalliga West wurde eine weitere Neuansetzung festgelegt: Die Partie 1. FC Bocholt - Fortuna Köln ist nun für den 28. Januar terminiert.

In der Herren-Regionalliga West wurde eine weitere Neuansetzung festgelegt: Die Partie 1. FC Bocholt - Fortuna Köln vom 8. Spieltag soll am 28. Januar stattfinden. Anstoß ist um 14.00 Uhr.

Diese Verlegung hat Patrick Zielesny, Spielleiter der Herren-Regionalliga West, nach Abstimmung mit beiden Vereinen und den Sicherheitsbehörden nunmehr bekannt gegeben. 

Aufgrund der winterlichen Witterung und einer Platzsperre der Stadt Bocholt musste die Partie zuletzt im Dezember 2022 abgesetzt werden. 

Autor*in: WDFV.de

Die Herren-Regionalliga West im Live-Stream

Alle der insgesamt 306 Partien der Regionalliga West-Spielzeit 2022/23 werden von SPORTTOTAL mit manuellen Kamera Setups aus den Stadien produziert und live kommentiert. Neben den Live-Übertragungen und VODs werden wenige Stunden nach Spielende Highlight Clips zu allen Partien zur Verfügung stehen. Zudem wird es eine Highlight Show geben, die für die Fans jeweils den gesamten Spieltag zusammenfasst. Alle Inhalte werden hier verfügbar und abrufbar sein: regionalliga-west.tv.