Spiele in Oberhausen und Wiedenbrück verlegt

Herren-Regionalliga West

Nachricht vom: 17. Jan. 2023
Lesezeit: 1 Minute
Foto/Video: Getty Images
Das Spiel RW Oberhausen - SV Rödinghausen soll nun am 17. Februar unter Flutlicht ausgetragen werden. (Symbolbild)

In der Herren-Regionalliga West sind zwei Spielverlegungen vorgenommen worden. Die Partien SC Wiedenbrück - SG Wattenscheid und RW Oberhausen - SV Rödinghausen finden nun jeweils an einem Freitagabend statt.

Über die Verlegungen in der Herren-Regionalliga West informierte Spielleiter Patrick Zielezny nach Abstimmung mit den Vereinen und den Sicherheitsbehörden. 

Demnach wurde vom 22. Spieltag die Partie SC Wiedenbrück - SG Wattenscheid vom 11. Februar auf Freitag, den 10. Februar (19:30 Uhr), verlegt. 

Zudem wurde die Partie RW Oberhausen - SV Rödinghausen vom 23. Spieltag für Freitag, den 17. Februar (19:30 Uhr), neu angesetzt. Ursprünglich war das Match für 18. Februar vorgesehen.

Autor*in: WDFV.de

Die Herren-Regionalliga West im Live-Stream

Alle der insgesamt 306 Partien der Regionalliga West-Spielzeit 2022/23 werden von SPORTTOTAL mit manuellen Kamera Setups aus den Stadien produziert und live kommentiert. Neben den Live-Übertragungen und VODs werden wenige Stunden nach Spielende Highlight Clips zu allen Partien zur Verfügung stehen. Zudem wird es eine Highlight Show geben, die für die Fans jeweils den gesamten Spieltag zusammenfasst. Alle Inhalte werden hier verfügbar und abrufbar sein: regionalliga-west.tv.