Westkracher des Monats: Semir Saric vom Wuppertaler SV

Auszeichnung durch SPORTTOTAL und Schauinsland-Reisen

Nachricht vom: 1. Dez. 2023
Lesezeit: 1 Minute
Foto/Video: Sporttotal
Semir Saric (rechts) wurde von Büroleiter Serkan Sarac im schauinsland-Reisebüro in Wuppertal ausgezeichnet.

Semir Saric ist der Gewinner des Westkrachers im Monat Oktober 2023. Für seinen Distanztreffer im Spiel gegen den FC Gütersloh wurde der Mittelfeldspieler des Wuppertaler SV von SPORTTOTAL und Schauinsland-Reisen, Partner für die Herren-Regionalliga West, ausgezeichnet.

Semir Saric ist der Gewinner des Westkrachers im Monat Oktober 2023. Für seinen Distanztreffer wurde der Mittelfeldspieler des Wuppertaler SV von SPORTTOTAL und Schauinsland-Reisen, Partner für die Herren-Regionalliga West, ausgezeichnet.

Der Treffer konnte sich wirklich sehen lassen – und hat die Fans der Herren-Regionalliga West überzeugt. Mit 45 Prozent der Stimmen und seinem wunderschönen Tor am 12. Spieltag im Match gegen den FC Gütersloh gewann Saric das Fan-Voting für das schönste Tor der Regionalliga West im Oktober. 

Somit durfte ihm Büroleiter Serkan Sarac im schauinsland-Reisebüro in Wuppertal den dritten WESTKRACHER der Saison überreichen. Damit folgt Saric auf Fatih Ufuk und Anton Heinz.

Die Regionalliga-West-Partner SPORTTOTAL und Schauinsland-Reisen sagen gemeinsam mit dem Westdeutschen Fußballverband als Träger der Regionalliga West: Herzlichen Glückwunsch Semir Saric.

Autor*in: WDFV.de/SPORTTOTAL.TV

WESTKRACHER: Den Treffer von Semir Saric und weitere großartige Szenen gibt es in den Highlights von SPORTTOTAL.TV: