WestLotto-Glücksmonate in der Regionalliga West

Gewinner freuen sich über Fußballerlebnis beim Lieblingsverein

Nachricht vom: 12. Feb. 2024
Lesezeit: 2 Minuten
WestLotto-Glücksmonate in Velbert: Familie Georg freut sich über den Gewinn, der durch Detlev Czoske (mitte), Organisationsleiter der SSVg Velbert überreicht wurde.

Glücksmonate in der Regionalliga West: Die von Liga-Partner WestLotto durchgeführte Aktion sorgte auch in Velbert für großartige Erlebnisse. Bis zu zehn Gewinner*innen konnten bei meheren Partien des 21. Spieltags, darunter beim Spiel SSVg Velbert – Fortuna Düsseldorf U 23 einen Fußballnachmittag mit ihrem Lieblingsverein erleben.

Als Partner des Westdeutschen Fußballverbandes unterstützt WestLotto alle Vereine der Regionalliga West und deren Fans. Zur laufenden Rückrunde der Saison 2023/2024 wurden die „WestLotto Glücksmonate“ gestartet und sind jetzt im vollen Gange. 

Ralf Meinhardt aus Hamminkeln hat sich ebenso wie die weiteren Gewinnerinnen und Gewinner, die beim Spiel in Velbert dabei waren, gefreut, dass durch die „WestLotto Glücksmonate“ und das entsprechende Losglück einzigartige Fußballerlebnisse mit dem Lieblingsverein möglich gemacht werden. „Wir kommen zu fast jedem Spiel. Als wir von der Aktion gehört haben, haben wir uns direkt online beworben. Schön, dass wir Glück hatten“, erzählt Ralf Meinhardt, der den Gewinn gemeinsam mit seiner Frau einlöste. 

 

Bild: Ralf Meinhardt (rechts) gehörte gemeinsam mit seiner Frau bei der Aktion “WestLotto Glücksmonate” zu den Gewinnern.

Sandra Georg aus Wuppertal nahm das Losglück zum Anlass, mit der gesamten Familie, inklusive Nachwuchs Lilly zum Spiel zu gehen. „Wir haben beim letzten Heimspiel von der Aktion gehört und über die Homepage des Vereins direkt teilgenommen“, freute sich Sandra Georg.

Jeder Verein der Regionalliga West hat einen „WestLotto Glücksmonat“. Das bedeutet, dass für alle Heimspiele dieses Monats Fans 5x2 Tickets (5 Gewinner*innen bekommen jeweils 2 Tickets) für ihren Verein gewinnen können. Zusätzlich bekommt jeder Gewinner/jede Gewinnerin einen Verzehrgutschein im Wert von 25 Euro für den Stadionbesuch von WestLotto.

Wer dabei sein möchte, kommt hier auf die Seite der WestLotto Glücksmonate: https://westlotto-gluecksmonate.de/ . Einfach auf das Vereinslogo klicken, für das gewünschte Heimspiel im Glücksmonat bewerben und etwas Losglück haben.

WestLotto-Glücksmonate

Autor*in: WDFV.de