RW Oberhausen – 1. FC Düren auf Gründonnerstag vorverlegt

27. Spieltag in der Herren-Regionalliga West

Nachricht vom: 22. Mär. 2024
Lesezeit: 1 Minute
Die Partie vom 27. Spieltag im Stadion Niederrhein wird bereits am Gründonnerstag ausgetragen (Archivbild).

Die für das Osterwochenende terminierte Begegnung RW Oberhausen – 1. FC Düren vom 27. Spieltag in der Herren-Regionalliga West vorverlegt worden. Die Partie soll bereits am Gründonnerstag, 28. März, stattfinden. 

Ursprünglich war das Spiel RW Oberhausen – 1. FC Düren für Karsamstag, 30. März, angesetzt. Das Match vom 27. Spieltag wurde nun im Einvernehmen beider Vereine auf den 28. März vorverlegt. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Über die Verlegung in der Herren-Regionalliga West informierte der Spielleiter nach Abstimmung mit den Vereinen und den Sicherheitsbehörden.

Aktuelle Ergebnisse, die Tabelle und Informationen zum Spielplan finden sie auf

FUSSBALL.DE

einem Angebot der DFB GmbH & Co. KG. Der WDFV haftet nicht für die Inhalte dieses Angebots.

Die Herren-Regionalliga West im Live-Stream

Alle der insgesamt 306 Partien der Regionalliga West-Spielzeit 2023/24 werden von SPORTTOTAL mit manuellen Kamera Setups aus den Stadien produziert und live kommentiert. Neben den Live-Übertragungen und VODs werden wenige Stunden nach Spielende Highlight Clips zu allen Partien zur Verfügung stehen. Zudem wird es eine Highlight Show geben, die für die Fans jeweils den gesamten Spieltag zusammenfasst. Alle Inhalte werden hier verfügbar und abrufbar sein: regionalliga-west.tv.

Autor*in: WDFV.de