2:0! 1. FC Düren gelingt erfolgreiche Heimpremiere

Miftaraj und Ex-Fortune Kalonji treffen gegen Düsseldorfs U 23.

Nachricht vom: 4. Aug. 2024
Lesezeit: 1 Minute
Foto/Video: Jürgen Peperhowe

Der 1. FC Düren legte in der Herren-Regionalliga West einen guten Saisonstart hin. Nach dem 2:0 (1:0)-Heimsieg gegen die U 23 von Fortuna Düsseldorf zum Abschluss des 2. Spieltages hat das Team von Trainer Kristopher Fetz vier Punkte auf dem Konto.

1. FC Düren - Fortuna Düsseldorf U 23 2:0 (1:0)

Der 1. FC Düren ist auch nach dem 2. Spieltag in der Herren-Regionalliga West weiterhin unbesiegt. Zur Heimpremiere des neuen Trainers Kristopher Fetz sprang ein 2:0 (1:0)-Erfolg gegen die U 23 von Fortuna Düsseldorf heraus. Mit jetzt vier Punkten belegen die Dürener den siebten Tabellenplatz.

In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit brachte Viktor Miftaraj (45.+1) die Hausherren mit dem Führungstreffer auf die Siegerstraße. Für den Endstand sorgte der erst vor wenigen Tagen verpflichtete Ephraim Kalonji (90.+5), der noch in der abgelaufenen Saison für die Fortuna am Ball war und jetzt auf Anhieb als Einwechselspieler gegen seinen früheren Verein praktisch mit dem Schlusspfiff den Endstand herstellte. Für die Düsseldorfer, die ihr Auftaktspiel gegen den 1. FC Bocholt 1:0 gewonnen hatten, stehen drei Zähler zu Buche.

Text: WDFV/MSPW

Alles zur Herren-Regionalliga West

Aktuelle Ergebnisse und Tabellen gibt es auf

Fussball.de

einem Angebot der DFB GmbH & Co. KG. Der WDFV haftet nicht für die Inhalte dieses Angebots.