Serien halten: MSV Duisburg siegt erneut ohne Gegentor
Malek Fakhro und Jakob Bookjans treffen gegen SV Eintracht Hohkeppel.
Serien halten: MSV Duisburg siegt erneut ohne Gegentor
Malek Fakhro und Jakob Bookjans treffen gegen SV Eintracht Hohkeppel.
Spitzenreiter MSV Duisburg gab sich auch am 4. Spieltag in der Herren-Regionalliga West keine Blöße. Das Team von Trainer Dietmar Hirsch gewann gegen den SV Eintracht Hohkeppel vor mehr als 17.000 Fans 2:0 (0:0).
Im vierten Saisonspiel sicherten sich die “Zebras” nicht nur den vierten Sieg, sondern blieben auch erneut ohne Gegentreffer.
MSV Duisburg - SV Eintracht Hohkeppel 2:0 (0:0)
Der MSV Duisburg baute seinen Traumstart in der Herren-Regionalliga West weiter aus. Nach dem 2:0 (0:0)-Heimsieg zum Auftakt des 4. Spieltages gegen den Aufsteiger SV Eintracht Hohkeppel hat das Team von Trainer Dietmar Hirsch optimale zwölf Punkte auf dem Konto und noch keinen einzigen Gegentreffer kassiert (10:0 Tore).
Die Duisburger "Zebras" taten sich vor 17.359 Zuschauer*innen zu Beginn schwer, in die Partie zu finden. Die Gäste aus Hohkeppel spielten sehr diszipliniert, machten geschickt die Räume eng und ließen viele Angriffsbemühungen der Gastgeber verpuffen.
Zur Halbzeit nahm MSV-Trainer Dietmar Hirsch gleich drei Wechsel vor und bewies damit ein glückliches Händchen. "Joker" Malek Fakhro (57.) wurde von Patrick Sussek gut in Szene gesetzt und traf zur MSV-Führung. Für die Entscheidung sorgte schließlich Jakob Bookjans (65.) der aus halbrechter Position den Ball mit einem Traumtor zum 2:0-Endstand ins Netz beförderte. Liganeuling SV Eintracht Hohkeppel steht nach der zweiten Niederlage in der noch jungen Spielzeit weiterhin bei vier Zählern.
Text: WDFV/MSPW
Alles zur Herren-Regionalliga West
Aktuelle Ergebnisse und Tabellen gibt es auf
einem Angebot der DFB GmbH & Co. KG. Der WDFV haftet nicht für die Inhalte dieses Angebots.