Alexandra Popp beendet Karriere in der deutschen Nationalmannschaft in Duisburg

Zusätzliche Gruppentickets für das Frauen-Länderspiel am 28. Oktober in Duisburg erhältlich. Auch reguläre Tickets sind noch zu haben.

Nachricht vom: 7. Okt. 2024
Lesezeit: 1 Minute
Portraitbild Alexandra Popp Fußallspielerin

Die deutsche Auswahl von Bundestrainer Christian Wück trifft am Montag, 28. Oktober, ab 18.10 Uhr auf Australien. In der Schauinsland-Reisen-Arena wird Alexandra Popp m Länderspiel gegen Australien zum 145. und damit letzten Mal im DFB-Trikot auflaufen.

Alexandra Popp ist eine der besten Fußballerinnen weltweit, hat den Sport geprägt und ist Vorbild für Millionen. Als Kapitänin der Frauen-Nationalmannschaft ist sie auf und neben dem Platz vorangegangen. Nun endet ihre Karriere dort, wo sie einst am 17. Februar 2010 begonnen hat: in Duisburg, im Verbandsgebiet des Fußballverbandes Niederrhein (FVN).

Tickets für die erste Begegnung unter Neu-Bundestrainer Christian Wück sind noch zu haben. In Paris hatte das deutsche Team die Australierinnen 3:0 besiegt. Nun kommt es Ende Oktober zur Neuauflage.

Für die Begegnung in Duisburg hat der FVN vom DFB außerdem noch ein zusätzliches Kontingent von Gruppentickets erhalten, das sich an Vereine richtet.

Mindestens zehn Tickets (Sitzplatzpreis: je 8 Euro, Stehplatzpreis: je 6 Euro) müssen in das Bestellformular eingetragen werden. Auch reguläre Tickets sind noch zu haben.


Zum Ticketportal des DFB
Bestellformular für Gruppentickets