Ligaprimus MSV Duisburg siegt vor fast 10.000 Fans
Wuppertaler SV bleibt beim Einstand von Neu-Trainer Tyrala ohne Punkte.
Ligaprimus MSV Duisburg siegt vor fast 10.000 Fans
Wuppertaler SV bleibt beim Einstand von Neu-Trainer Tyrala ohne Punkte.
Nach Fortuna Köln und den Sportfreunden Lotte landete auch der MSV Duisburg am 15. Spieltag der Herren-Regionalliga West einen Sieg. Der Ligaprimus behauptete durch das 2:1 beim Wuppertaler SV seinen Vorsprung.
Wuppertaler SV - MSV Duisburg 1:2 (0:1)
Spitzenreiter MSV Duisburg hat seine Serie ohne Niederlage auf zehn Begegnungen ausgebaut. Das 2:1 (1:0) im Traditionsduell beim Wuppertaler SV war für die "Zebras" bereits der siebte Sieg in diesem Zeitraum. Damit rangieren die Duisburger weiterhin drei Punkte vor dem ersten Verfolger Fortuna Köln und vier Zähler vor den Sportfreunden Lotte.
Den ersten Treffer vor 9.368 Zuschauer*innen im Stadion am Zoo markierte MSV-Eigengewächs Jan-Simon Symalla (15.). Dem eingewechselten Marco Terrazzino (73., Foulelfmeter) gelang beim Einstand von Ex-Bundesligaprofi Sebastian Tyrala als neuem WSV-Trainer der zwischenzeitliche Ausgleich. Nur kurz darauf gelang Kapitän Alexander Hahn (79.) das Siegtor für die Gäste. Die Schlussminuten musste der Wuppertaler SV nach einer Gelb-Roten Karte wegen Foulspiels für Dildar Atmaca (88.) in Unterzahl bestreiten. Die Bergischen belegen nach der vierten Niederlage in Folge weiterhin einen Abstiegsplatz.
Alle Partien des 15. Spieltages werden - wie auch während der gesamten Saison - im Live-Stream von SPORTTOTAL.TV übertragen.
Text: WDFV/MSPW
Alles zur Herren-Regionalliga West
Aktuelle Ergebnisse und Tabellen gibt es auf
einem Angebot der DFB GmbH & Co. KG. Der WDFV haftet nicht für die Inhalte dieses Angebots.